Mitmachen!

Ehrenamtliche Helfer mit Fachkenntnissen gesucht!

Für die Betreuung unseres Repair Cafés suchen wir ehrenamtliche MitarbeiterInnen, aktiv oder in Rente, die Lust haben, andere Menschen bei der Reparatur ihrer Dinge zu unterstützen.

Du hast Zeit und Lust? Schreib uns eine Mail!

 

Spenden sind auch willkommen!

Wir investieren sehr gerne unsere Zeit, geben unser Wissen und unsere Erfahrungen weiter. Damit wir reparieren können, brauchen wir Verbrauchsmaterial und manchmal auch Werkzeug; um die Gäste und uns zu verpflegen, Getränke und Snacks, und auch das Werbematerial will finanziert werden.

Wir freuen uns auf Deine Hilfe und Unterstützung!

2 thoughts on “Mitmachen!

  1. Hallo zusammen,
    wie bereits besprochen bin ich gern bereit das repaircafé zu unterstützen (Schwerpunkt Elektro und Fahradtechnik). Ich werde am Sonntag ca. 14:00 Uhr da sein.
    Liebe Grüße
    Gilbert Débs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.