Repair Café die 4te

Am letzten Sonntag den 28.06.2015 war es wieder soweit. Mit Kaffee und frischem Kirschkuchen aus eigener Ernte starteten wir wieder pünktlich um 15 Uhr mit dem Repair Café Wildau.

frischer Kirschkuchen und Kaffee erwartet die Besucher im Café

frischer Kirschkuchen und Kaffee erwartet die Besucher im Café

unser Dauergast, das Dampfbügeleisen

unser Dauergast, das Dampfbügeleisen

auch Möbel gehören zum Reaparatur-Repertoire

auch Möbel gehören zum Reaparatur-Repertoire

Auf Grund des herrlichen Wetters war das Café dieses mal nicht ganz so stark besucht, was uns jedoch insofern entgegen kam, als das wir uns somit zeitlich mehr den einzelnen Reparaturen widmen konnten.

öffnen eines Teekochers mit kaputtem Heizelement

öffnen eines Teekochers mit kaputtem Heizelement

Beratung zum Teekocherproblem

Beratung zum Teekocherproblem

Hosenreparatur durch neuen Knopf

Hosenreparatur durch neuen Knopf

Das Dampfbügeleisen zeigt eines seiner Probleme. Verschmutzung im Inneren.

Das Dampfbügeleisen zeigt eines seiner Probleme. Verschmutzung im Inneren.

reinigen des Bügeleisens

reinigen des Bügeleisens

erfolgreiche Notebookreparatur

erfolgreiche Notebookreparatur

Ganz neu an diesem Tag war auch unser neuer Aufsteller mit Plakaten die uns das VinnLab der TH Wildau zur Verfügung stellen konnte.

aufsteller-repair-cafe-wildau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.